Kinderstunde

Es ist Samstag – kein Kindergarten, keine Schule, aber juhu – Kinderstunde in der Landeskirchlichen Gemeinschaft 🙂

Hier bist du richtig, du bist Gott wichtig – so singen wir gern am Anfang. Und wenn du zwischen 4 und 9 Jahren bist, dann trifft das genau auf dich zu.

Hast du schon mal was von einem Hirtenjungen gehört, der einem König mit seiner Harfe etwas vorgespielt hat? Oder wie es dazu kam, dass drei junge Männer unbeschadet einen Feuerofen verlassen konnten?

Das sind echt coole Geschichten aus der Bibel, die uns heute auch noch etwas zu sagen haben.

Immer am Samstag zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr kannst du mehr davon erfahren. Es wird gesungen und gelacht und auch manch fetziges Spiel gemacht.

Ab und zu starten auch besondere Aktionen wie Pro Christ für kids oder auch Lego-Tage.
Da werden findige Baumeister gesucht und ganz nebenbei erfahrt ihr etwas vom besten Baumeister der Welt.

kinderstunde legotage kinderstunde_legohaus

Komm schau rein und mach mit!